GilhausArt

         Kreativität aus Leidenschaft!


Jennifer Gilhaus hat bereits früh ihre Passion für das Tanzen und die Malerei entdeckt.


Der malerische Werdegang
 

Seit 2012  male ich intensiv und lasse mich
insbesondere vom dem, was man "Alltag" nennt inspirieren. Denn in allem Funktionellen gibt es eine Figur, eine besondere oder fantasievolle Form zu entdecken.

Meine facettenreichen Arbeiten sind hauptsächlich mit Acryl auf Leinwand gemalt und lassen den Betrachter in diverse Bilderrätsel eintauchen.

Meine Werke zeichnen sich insbesondere durch expressive Farben und kraftvolle Motive aus, welche der surrealen, geometrischen und der figürlichen Malerei zugeordnet werden können.
Seit 2021 arbeite ich auch im Bereich der Fotokunst. Dabei entstehen fantastische und farbenfrohe Werke. Aktuell präsentiere ich meine Fotokunst im Bereich Automotive.
Mehr hierzu auf  GilhausArt - Autofotokunst  

Viel Spaß beim Betrachten meiner Werke - Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Auftragswerke sind herzlich willkommen, selbstverständlich im GilhausArt Style!



Der Tanzlebenslauf


Seit 2001 widme ich mich dem orientalischen Tanz und habe unter anderem 2010 eine Ausbildung zur Lehrerin für orientalischen Tanz in Frankfurt absolviert.

Von 2009 bis 2011 war ich Mitglied des Tanzensembles
Al- Zuhara und bin seitdem  als Solokünstlerin unter dem Namen Sarafina deutschlandweit tätig.
Sarafinas Spezialitäten sind Tanzfusionen aus dem klassischen Bereich mit modernen Stilelementen wie beispielsweise  Spanisch-arabisch, Tango- Oriental und viele mehr…
2011 arbeitete ich an den  Auftrittskostümen der Auftrittsgruppe Al- Zuhara mit Textilfarben
.
    


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram